Hier auf dieser Seite findest Du Events, meistens für einen oder mehrere Tage, die Dir die Möglichkeit geben, mich und Kundalini Yoga nach Yogi Bhajan ganz unverbindlich kennen zu lernen bzw. wenn Du schon länger Kundalini Yoga praktizierst, Deine Praxis zu vertiefen. 

 

Events

6. Nacht der heilenden Stille am Samstag, den 16.11.2019

Alle Interessierten, Sat Nam Rasayan Praktizierenden, Freunde und alle, die sich mit Yoga, Meditation und alternativen Heilweisen beschäftigen, sind herzlich eingeladen, an diesem besonderen Ereignis teilzunehmen. Begleitend zu den Sat Nam Rasayan Sitzungen mit zahlreichen HeilerInnen laden wir zu unserem Bazar, Konzert und fachlichen Vorträgen über Entspannung und Gesundheit ein.

 

Es ist keine Anmeldung erforderlich.

Der Eintritt ist frei. Spende erwünscht.

Gerne Yogamatte und –kissen mitbringen.

 

Nähere Infos auch zu Fahrgemeinschaften von Bretten aus unter Kontakt.

"Weihnachts-Special" am Samstag, den 14.12.2019

Dieses Jahr möchte ich Dir zum Jahresabschluss vor der Weihnachtspause ein ganz besonderes Event gemeinsam mit der Heilpraktikerin Cornelia Ursula Ploner anbieten. Finde im Trubel der Vorweihnachtszeit mit Yoga und heilsamen Übungen Deine innere Ruhe und komme ganz bei Dir an.

 

Ablauf:

10.00 bis 12.00 Uhr: Yoga (Kathrin Marie Thimm)

12.00 bis 14.00 Uhr: Mittagessen

14.00 bis 16.00 Uhr: Heilsame Übungen (Cornelia Ursula Ploner)
 

Kosten: 30 € (ohne Mittagessen)

Ort: Ballettschule Bretten

Anmeldung: ab sofort bei mir unter Kontakt, gerne auch für Schwangere und Neueinsteiger zum Kennenlernen

Dein ganz persönliches Event

Yoga und Malen

Dieses Event kann von ganzen Gruppen zu bestimmten Terminen gebucht werden z.B. als besondere Geburtstagsfeier oder auch zu anderen, besonderen Anlässen. Gönnen Dir und Deinen Liebsten einen ganz besonders schönen Tag mit Kundalini Yoga und Malen in Vaihingen-Enzweihingen bei "KreMe" (www.kre-me.de). Nehme Kontakt mit mir auf. Wir erarbeiten dann gemeinsam das für Dich passende Angebot.

 

Anmerkung: Dieses Event kann das ganze Jahr mit Ausnahme im November gebucht werden. In diesem Monat findet in den Räumen von KreMe ein Kunsthandwerkermarkt statt.