Hier auf dieser Seite findest Du Events, meistens für einen oder mehrere Tage, die Dir die Möglichkeit geben, mich und Kundalini Yoga ganz unverbindlich kennen zu lernen bzw. wenn Du schon länger Kundalini Yoga praktizierst, Deine Praxis zu vertiefen. 

 

Events

 

Du möchtest andere Doulas kennenlernen?

Du möchtest wissen, was eine Doula ist?

Du möchtest dich als Doula weiterbilden und wissen was es für Angebote gibt?

Du möchtest selbst als Doula tätig werden?

Du möchtest dein Angebot für Doulas vorstellen?

 

Dann treffe mich und andere Doulas am 29.10.22 von 11 bis 17 Uhr im Schloss Bauschlott bei unserem Vernetzungstag. 

 

Ich werde dort sein mit einem Infostand und einem Vortrag zum Thema Kundalini Yoga in der Schwangerschaft und Rückbildung.

 

Bei Fragen dazu melde Dich gerne über mein Kontaktformular.